ZÄ Carina Eiserfey

Zahnärztin

Mein Name ist Carina Eiserfey und ich bin nun seit über 8 Jahren Zahnärztin im Team von Zahmedizin Dr. Wagenmann. Mein Studium absolvierte ich an der Universität zu Köln.

Da ich stets danach strebe, meinen Patienten ein Höchstmass an fachlicher und wissenschaftlicher Leistung zu bieten, nehme ich kontinuierlich an diversen Fortbildungen, Workshops und Seminaren der verschiedensten zahnmedizinischen Bereiche teil; zuletzt absolvierte ich ein umfassendes Curriculum in der geriatrischen Zahnheilkunde mit dem Tätigkeitsschwerpunkt "Alterszahnheilkunde".

Mein Anspruch ist es, für jeden Patienten ein individuelles und hochwertiges Behandlungskonzept zu erstellen. Mit meinen jahrelangen Erfahrungswerten möchte ich den Erhalt der Funktionstüchtigkeit Ihres Kauorganes und eine anspruchsvolle Ästhetik erreichen, wobei mein oberstes Ziel stets eine einfühlsame und schmerzfreie Behandlung ist.

Ihre Carina Eiserfey

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo. - Do.08.00 - 19.00 Uhr
Fr.08.00 - 14.00 Uhr
0 22 34 / 2 41 28